Ab wann lohnt sich guter Geschmack?
|Mit afilii schuf Katja Runge 2013 die erste Plattform für die nachhaltige Präsentation und Vermarktung guter Gestaltung für Kinder. Ihr Ziel ist es, inspirierenden, wegweisenden kindgemäßen Produkten mehr Präsenz und damit neue Absatzchancen zu erschließen. Dafür engagiert sie sich von ihrem Berliner Büro aus mit Gemeinschaftsständen und Sonderschauen für Gestalter und Hersteller auf Veranstaltungen und Messen im In- wie im Ausland, mit internationaler Netzwerk- und PR-arbeit, sowie mit Marketing- und Mediakooperationen.
Gerade war afilii auf der internationalen Fachhandelspresse Kind + Jugend im September 2014 in Köln mit einem 150 Quadratmeter großen DESIGNPARK vertreten, auf dem 33 Designer und Manufakturen aus 15 Ländern sorgfältig ausgesuchte, sinnstiftende und kreative Spielprodukte, Wohnaccessoires und Kindemöbel zeigten.
Außerdem initiierte Katja Runge gemeinsam mit der Koelnmesse erstmals einen Förderpreis für Designer von zukunftsweisenden Konzepten für Spielobjekte und Kindermöbel. In der Ausstellung „future of kids design“ auf der Kind + Jugend erhalten zehn ausgewählte Designer aus vier Ländern die Chance, von einem deutschen Möbelhersteller als Pate im kommenden Jahr begleitet zu werden.
zu beziehen über www.afilii.de